10 Jahre auf dem „Holzweg“

6. Nov. 2017

10 Jahre auf dem „Holzweg“

…aber auf dem richtigen!

Der Titel sagt es schon aus, am 25.10. war Zeit, die Holzbau gebührend zu feiern.

Wie in der Ansprache schon einleitend erklärt, 10 Jahre sind ja für ein Unternehmen kein Alter.
Da beginnt erst der Reifeprozess.
Nichtsdestotrotz überstehen wenige Unternehmen diese Kinderphase, die Holzbau hatte aber einen guten Start und während dieser ersten Jahre keine Bonitätsprobleme.

Sogar der Pankraz Meisl, unser gewerberechtlicher Geschäftsführer der ersten 2 Jahre, ist der Einladung gefolgt und wurde dementsprechend geehrt.

Bedanken darf ich mich als „Konzernchef“ für die selbstständige Leitung des Betriebes durch Sepp Grössinger, unterstützt durch Martin Trickl und Tanja Ebster.
Ergänzt um die Namen Leitner, Gascho, Eppl, Maks Grössinger und die aufstrebende Jugend ist die Holzsparte gerüstet für die kommenden Jahre.

Einen Rekord haben wir an diesem Abend schon gefeiert, Sepp Grössinger hat die längste Rede seines Lebens gehalten, und schlecht war sie auch nicht!