30 Jahre Bauakademie und Aufdingungsfeier 2019

Junge Männer und alte Säcke

Ebster-Männer auch dabei

Freitag fand einerseits die Jubiläumsfeier zu 30 Jahren Bauakademie als auch die traditionelle Aufdingungsfeier statt.

Auch heuer haben wir ein paar Jungspunde gestellt.
Elias Russegger als Teilnehmer des Landeslehrlingswettbewerbes, den er mit einem soliden Werkstück auf Platz 4 beendet.
Und 2 neue Gesichter, Elias Smits aus Henndorf und Tobias Meissl aus Bischofshofen.

Elias hatte seinen Start beim Daniel Ellenhuber, Tobias wird als Lehrmeister den Roland Pichler bekommen.
Beide haben ein besonderes Merkmal – sie sind beide Top-Sportler, einer im Slalom-Landeskader, der andere im Golf-Jugend-Nationalkader.
Hut ab, ihr wisst ja, wie Sport bei uns geschätzt wird. Wäre super, wenn dieser Ehrgeiz sich während der Ausbildung auch auf den Beruf überträgt.

Wir wünschen sowohl den beiden Elias und Tobias viel Erfolg bei Ebster-Bau!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST

EBSTER HOLDING