Business2Run

24. Apr. 2017

Business2Run

„Servus die Wadln“ hieß es am vergangenen Donnerstag im Pongau

3 Teams waren dabei beim heurigen Business2Run-Lauf in Bischofshofen. Ein ´gemischter Satz´ aus Ines Strasser, Alex Hala und Michi Keser, eine erlesene Damenrunde mit den Sportlerinnen Romana Rechner, Astrid Biechl und Magdalena Übertsberger und last but not least das Herrenteam, eine reine Ebsterangelegenheit – Leon, Peter jun. und Peter sen..

Der gejagte war der Chef, für etliche Teilnehmer war das einzige Ziel, „Peter Ebster hinter mir….“ 🙂
Wenn dir dann die Magda verschleiert hinterher jagt, bekommt man schon ein bisschen Angst.
Über Details werde ich jetzt aber nicht plaudern, ich war auf jeden Fall nach dem Rennen sehr zufrieden……

Die Platzierungen (zu sehen unter maxfunsports.com, 9./21./52. von 57 Teams) waren auch sehr gut angesichts des etwas leidigen Trends, dass Halbprofis solche Veranstaltungen immer mehr nutzen, um den Normalos zu zeigen, dass sie in einer anderen Liga spielen – Stichwort Teams SC Bischofshofen, Sektion Schibergsteiger, Platz 1 und 2 bei Mixed. Hut ab vor der Leistung, aber Leistungssport und Betriebssport bzw. Verein und Betrieb sind schon 2 verschiedene Begriffe. Vielleicht sollte man da eine Gästeklasse einführen.

Alles in allem eine kleine, feine Veranstaltung, die uns die Wadeln „viari-gricht hot“.