Circus Ebster – 6 days left

19. Okt. 2018

Circus Ebster – 6 days left

50 Jahre im Jahr 2018 – bald wird gefeiert

Wer durch unseren Henndorfer Bauhof geht, spürt, dass etwas in der Luft liegt.
Ausgeräumt gibt die zentrale Halle mehr den Eindruck einer Sichtbetonkunsthalle. Mannen der Ebster Holzbau zimmern Tribünen und eine Manege.
Vorbereitungen für unser Fest des Jahres.

260 geladene Gäste werden am kommenden Donnerstag in den „täglichen“ Zirkus eintreten. Schön, dass davon bereits 130 Menschen eigene Mitarbeiter sind.
Dazu noch ehemalige Ebsterianer als auch Freunde des Hauses, die den Betrieb geprägt haben.

Weil doch einige gefragt haben, ob es einen Dresscode gibt – jeder, wie er will! Im Zirkus gibt es keine Vorgaben.

Ja, so nebenbei gehört bemerkt, die Feier findet 3 Wochen vor dem 50er des Zirkusdirektors statt, somit wird das Jubiläum gleich mitgefeiert.
Aber bitte nichts verraten 🙂