DANKE

15. Mrz. 2017

DANKE

für das umfangreiche Feedback!

Resonanz über den direkten Kanal zu erbitten war ein voller Erfolg.
Viel Positives, aber auch konstruktive Kritik MIT Verbesserungsvorschlägen sind das Ergebnis, das wir demnächst im Team auswerten werden.
Nach erster Sichtung einige gute Ideen, die konkret umgesetzt werden können und an die wir bis dato nicht gedacht haben.

So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor, da macht es gleich Unmengen mehr Spaß.
Zur gegebenen Zeit werden wir die geplanten Verbesserungen mitteilen, derzeit stehen wir jedoch vor personellen Umstellungen.

Wie intern ja alle wissen, befindet sich eine weitere Großarl-Henndorfer Koproduktion im Anmarsch. Irene und Michi verdoppeln ihr Glück.
Das heißt aber bei uns, die Marketingagenden und Betreuung der Homepage/Social Media gehen in andere Hände.
Diese Hände gehören Ines Strasser. Am Montag erfolgt bereits die Übergabebesprechung, Irene ist noch knapp 2 Wochen im Haus und wird am 27.3. ihre Utensilien abgeben.

Eines kann ich aber bereits verraten – aufgrund der Beiträge haben sich Personen qualifiziert, die Ines im Team redaktionell oder organisatorisch unterstützen könnten.
Wer, sag ich nicht, auf die komme ich demnächst persönlich zu (jetzt werden ein paar schwitzen und hoffen, das sie nicht dabei sind 🙂 ).

Für die Zukunft sei gesagt – kommt auch von alleine, wenn mögliche Ideen im Kopf herumschwirren – ich bin (meistens) offen für kreative Neuerungen…..