Der verlorene Sohn

19. Jul. 2016

Der verlorene Sohn

wir freuen uns über einen Rückkehrer

Was sich hier höchst dramatisch anhört, hat bei uns für große Freude gesorgt.

Manuel Huttegger ist seit wenigen Wochen wieder bei uns, genauer gesagt, beim Team Dorfer. Das er was kann, hat er uns ja in der Ausbildung beim Michi Deutinger bewiesen. Ein ruhiger Mensch, der aber genau weiß, was er macht. Nach der Lehre, kurz vor Beginn der Polierausbildung, hat er sich für eine Klimaveränderung entschieden. Einerseits waren ihm die Wege nach Salzburg immer etwas weit, anderweitig waren damals die Perspektiven woanders scheinbar besser. Der Kontakt ist jedoch nie abgerissen und jetzt hat er sich als ausgebildeter Polier wieder für den Weg zurück entschieden.

So selbstbewusst dürfen wir auch sein, um zu behaupten, dass wir auch was bieten können, sei es das gute Arbeitsklima oder die permanent neu gehaltene Ausstattung, der moderne Weg, den wir gehen oder last but not least auch die überdurchschnittlich gute Bezahlung. Was bei ihm jetzt nicht das Hauptargument war, da er gerne im Winter eine kleine Auszeit nimmt, ist für andere sicher ein positiver Aspekt – nämlich der rasche Arbeitsbeginn nach der Winterpause und eine permanent gute Beschäftigung.

Manu, alles Gute bei Ebster-Bau. Möge die Kraft mit dir sein……