Alle Ebster Bereiche
Eb“STAR“

16. Mai. 2016

Eb“STAR“

Da dieser Begriff schon beim Optimus vorgekommen ist, kurz eine Erklärung und natürlich eine Ehrung.

Der Eb“STAR“ ist üblicherweise eine Auszeichnung, die wir unseren Lehrlingen für besondere Leistungen seit 2016 verleihen.
Dazu gehört der kleine Eb“STAR“ (darunter bin jetzt nicht ich gemeint….) für einen guten Erfolg in der Berufsschule und der große Eb“STAR“ für einen ausgezeichneten Erfolg oder den Kurssieg am Lehrbauhof.

Wir konnten im ersten Jahr bereits einige Trophäen bestellen, ich darf etwas verspätet namentlich aufzählen:

Lukas Wimmer, Dragan Stepanovic, Johannes Mayr — guter Erfolg
Hubert Aichhorn — ausgezeichneter Erfolg
David Eppenschwandtner – guter Erfolg UND Kurssieg

Bravo an den Nachwuchs und vor allem an die Ausbildner, sprich Poliere.
Ihr seid entscheidend am Erfolg beteiligt.

Wie man hört, wird es für kommendes Jahr schon wieder eine nette Bestellung sein – 2 Kurssiege sind mir bereits zu Ohren gekommen 🙂