Alle Ebster Bereiche
EB´STAR`s 2017/18

16. Nov. 2018

EB´STAR`s 2017/18

Lehrlingstag bei Ebster Bau / Holzbau

Vor einer Woche war es wieder soweit – der jährliche Get-Together-Tag der Lehrlinge samt Eb“STAR“-Verleihung und Ausflug.
Verantwortlich für die Organisation des Tages waren Daniel Schmölzer, Christian Zoder und Tanja Ebster.

Nach morgendlichen Schulungen und Frage/Antworten fand die Ehrung ab 9.15 statt.
3 Eb“STAR“s konnten verliehen werden, Alex Baumgartner bekam den ersten, Johannes Fuchshofer bereits den zweiten und unser Hubi Aichhorn hat die „Maximale“ erreicht – 3 stehen in der Vitrine.
Dominik Höllwarth wurde für den guten Erfolg bei der Lehrabschlußprüfung ausgezeichnet.

Darauffolgend der informative Teil mit Exkursion zur Isocell, bevor nachmittags die internen Meisterschaften im Karten stattfanden.
Wie meistens hat unser Rennfahrer gewonnen, der Christian Zoder. Das hat er von seinem Vater, die beiden waren als busfahrende Poliere gefürchtet 🙂

Danke für die gelungene Organisation!
An die AZUBIS (AusZUBIldende, wer das nicht kennt….), weiter so!!