Ebster auf der schwimmenden Almhütte

2. Okt. 2021

Ebster auf der schwimmenden Almhütte

das Wasser steht uns bis zum Hals….

Ganz so schlimm war es dann auch nicht, trotz der Tanzerei und dem Nagelstock kam die Amphibien-Hütte nicht ins Schwanken.
Am Stausee Klaus, kurz vor Windischgarsten entlang der Phyrnautobahn, gibt es dieses wundersame Gebäude.
Gute 2 Stunden waren 30 Mitarbeiter am Wasser und hatten nicht nur Seemannslieder im Programm.

Auf dem Festland ging die Gaudi weiter, bei Steckerlfisch, Kaffee, Eis und Kuchen waren alle guter Laune.
Danke für die Teilnahme und die ausnahmslos tolle Stimmung.
Die Fotos sprechen eine deutliche Sprache….

P.S.
für alle, die nicht dabei waren.
Wir machen das jetzt immer in der Form wie hier gehabt:

Erster Teaser mit der Bitte um Interessensbekundung
Die konkrete Einladung geht dann nur an diejenigen, die geantwortet haben.
Wer sich da dann anmeldet, ist dabei.
Durch diese Vorgangsweise reduziert sich für die Organisatoren der Aufwand.

Wichtig ist dabei nur, dass die Poliere ihr Team zur Gänze über den Teaser informieren.