Ebster elektrisiert…

24. Jun. 2022

Ebster elektrisiert…

…(Strom)Schlag auf Schlag

Nein, nicht schon wieder Abhandlungen über den ökologischen Vorteil der Elektromobilität. Keine Angst. Provokativ lasse ich da nur eine Bemerkung fallen – das sollte eigentlich jeder schon wissen, dass gerade in Österreich das Rennen entschieden ist.

Wenn eine neue interessante Antriebsvariante ins Spiel kommt, schaue ich sie mir gerne an.

Heute freue ich mich, über die nächsten Stromer zu sprechen. Die 2 alten, mein Veteran Tesla Model X aus 2016 (oder Blue Banana) und unser geschätztes Poolauto, der Renault Zoe (böse Stimmen sagen, Richards letzte Haare picken da innen am Plafond – wer den 2m Mann da ein- u. aussteigen sieht, weiß warum…) matchen sich ab sofort mit 3 weiteren Playern aus der Generation E.

Markus Friesenegger, demnächst in neuer Rolle (wird erst im kommenden Beitrag verraten) und unsere 2 Magdas, neuerdings die Cobra-Ladies genannt, sind seit wenigen Tagen bzw. Wochen E-mobil.

Markus elegant mit Tesla Model Y, die Damen mit dem wirklich fetzigen Cupra Alpha Born (Spitzname jetzt klar!?).
Sehr schön, super, dass wir in der Transformation weiterkommen.
Nicht reden, TUN! Danke.

P.S. wenn es dann mit dem Diesel knapp wird, machen wir Stromer gerne auf TAXI 😊