Ein besonderes Jubiläum

1. Feb. 2021

Ein besonderes Jubiläum

Älteste Mitarbeiter bei Ebster Bau wurden 80 Jahre!

Auf YouTube fängt man mit solchen Schlagzeilen die Leser, das bedeutet dort mehr Kohle.
Bei mir liegt die Sache anders, ich freue mich einfach.

Darüber, dass unsere Top-Mitarbeiter, Kollegen, Freunde und langjährigen Ebster-Fighter Claus Friedl und Daniel Schmölzer die 50er und 30er Marken überschritten haben. Claus hatte am letzten Donnerstag, Daniel am vergangenen Mittwoch den runden Geburtstag.

Gemeinsam eben 80.

Wie viele Lebensläufe aus dem Team, verbindet den Claus und unseren Betrieb nicht nur ein Gehaltszettel, sondern ein gemeinsamer Weg des Wachstums auf sowohl persönlicher als auch geschäftlicher Ebene. Heuer, das nächste Jubiläum, jährt sich sein Einstieg bei uns zum 25. Mal.
Was haben wir schon alles zusammen erlebt, gefeiert, gewonnen, aber auch verloren?

Der Daniel, ein Mann in jungen Jahren, verantwortungsvoll und umsichtig wie ein “alter Weiser”, einer, der mit den Wölfen tanzen kann. Als Verantwortlicher für unsere jungen Leute genau am richtigen Platz. Ein Mann, dem die Zukunft gehört.
Parallelen mit unserem Hias Thalhamer, da die ersten Haarpartien bereits in den Grauton wechseln. Macht interessant, Daniel!

Claus, Daniel, ich wünsche euch beiden ein Jahrzehnt, in dem euch alles aufgeht, das ihr euch gewünscht habt.

HAPPY BIRTHDAY