Alle Ebster Bereiche
Ein guter Tag!

29. Mrz. 2019

Ein guter Tag!

4 junge Männer mit ausgezeichnetem Erfolg in dieser Woche

Ja, gestern war ein guter Tag.
Wir durften dabei sein, als Max Schilchegger und Benni Schmidhuber ihre Ehrung als frischgebackene Poliere in Empfang nahmen.
Wir, das waren Matthias Thalhamer als „Wise Guy“ des Betriebes, Daniel Schmölzer als Lehrlingsbetreuer und meine geschätzte rechte Hand (manchmal auch die linke 🙂 ) Christian Eder.
Ja, und ich halt.

Was uns gefreut hat, auch die beiden Freundinnen, beim Max schon mit Nachwuchs, waren in der feierlichen Stunde dabei.
Und sie durften stolz sein. Nicht, dass genau die beiden Ebster-Jungpoliere die Dankesrede der Schüler abhielten, eh schon super, nein, beide haben´s dann noch einen ausgezeichneten Abschluss sowohl in der 3.Klasse als auch bei der Polierprüfung. Wahnsinn!

Benni hat uns dann noch seinen künftigen Vize, einen Polier-Erstklässler (Namen noch nicht offiziell….), vorgestellt.
Wir freuen uns über einen tüchtigen Neuzugang.

Die Burschen sind laut Eigenaussage hochmotiviert und ausgerastet, Arbeit wartet ohne Ende.

Weiter zur Holzbau. Auch dort 2 Männer, die in diesen Tagen ihren Abschluss hatten. HTL Hallein, Bauhandwerkerschule, wie uns schon bekannt, hohe Anforderungen!
Michi Loibichler und Gerhard Penninger, 2x ausgezeichneter Erfolg!

Genießt den Moment, das sind die persönlichen Erfolge, die euch keiner mehr nehmen kann. GRATULATION!!
Wir sind alle stolz auf diesen ich möchte schon fast sagen historischen Moment.

4 Jungpolier mit ausgezeichnetem Erfolg in einer Woche, das ist nicht Alltag.

Hoffentlich kommen noch viele solch gute Tage……