Fashionweek bei Ebster

31. Mrz. 2017

Fashionweek bei Ebster

Unsere Mannen sind ja „ehrlich gut gebaut“, aber das…..

Mühsam entwickelt sich unsere ambitionierte Umstellung bei der Bekleidung unserer Mitarbeiter.
Eigentlich wollten wir innerhalb eines Jahres mit Vollgas und viel Elan, ergänzt um Ideen und viel Kapitaleinsatz, unsere Ausrüstung komplett ändern.
Es kam anders, Verzögerungen bei Bemusterungen, Qualitätsmängel bei unseren Hosen, Themen bei den Grössen, usw.

Neulich traf unsere Lieferung an Fleecepullies ein, pünktlich zu Frühlingsbeginn….
Bestellt wurde sie gemäß unseren Größen bei den Sweatshirts, dies wurde uns auch als korrekt bestätigt.

Na ja, die Bilder sagen alles. Scheinbar haben wir uns in der Abteilung geirrt, wir sind in der Freizeitabteilung gelandet und haben Zelte bestellt 🙂
Aber wer weiß, vielleicht setzen wir einen Modetrend in Bewegung. Paris klopft schon an…

Der Lieferant war zerkeilt und hat uns Abhilfe geleistet, die neuen bzw. Ergänzungen sind schon in Produktion.

nota bene – die Ware stammt aus der Türkei. Wenn der Erdogan sieht, welche Monster laut diesen Schnitten hier heroben auf ihn warten, gibt es sicher keine 3. Türkenbelagerung 🙂