GB3 – unsere Neugründung 2019

10. Okt. 2019

GB3 – unsere Neugründung 2019

Markus Gruber ist seit heuer selbstständig und Partner der Ebster- u. Viktoriagruppe

Jahre zuvor hat mir mein geschätzter Freund Christian Hofmann schon geflüstert, der wär eigentlich was für euch.
Da hat der Markus Gruber noch bei Berger Hofmann Architektur gearbeitet.
Der Weg in die Baubranche zur FBS-Bau war dann für alle sehr schnell und überraschend. Zugetraut haben wir ihm das aber.

Jetzt, wiederum ein halbes Jahrzehnt später, hat sich die Partnerschaft nach Verhandlungen Ende 2018 ergeben.
Das gemeinsame Projekt GB3 – Gruber Bau mit 3 Gesellschaftern (Markus Gruber, Thomas Kuss und meine Wenigkeit), ist seit heuer im Firmenbuch eingetragen.

Was macht die GB3? Sie ist eine notwendige Ergänzung der Ebstergruppe im Bereich Regiebau, Kleinbaustellen, Privathäuser, etc. Dort müssen wir aufgrund unserer Struktur seit Jahren sehr viel absagen. Das ist jetzt anders.

Aber mehr dazu seht ihr im VLOG, viel Spaß!