Geschafft!

6. Jul. 2016

Geschafft!

Bau – Holzbau – Living – Immobilien im neuen Outfit.

 

„Alles neu im Mai“

ist sich nicht mehr ganz ausgegangen, dafür heißt es jetzt „Bühne frei im Julei…“. Wir freuen uns, euch den Relaunch unserer elektronischen Visitenkarte zu präsentieren.

Die Problemstellung war vor einem halben Jahr in der Auftrennung in die verschiedenen Unternehmenssparten gegeben, ohne jedoch das verbindende Element zu verlieren. Aus der Aufgabenstellung resultierte gleich das Refreshing der Logos bzw. die Entwicklung eigener Spartenlogos samt Corporate Design. Damit gibt es jetzt unseren Kern gelb-blau für die Gruppe insgesamt und den Baubereich, die holzverbundene braun-gelb Lösung für die Holzbau, den invers gehaltenen blau-gelben Bereich der Ebster-Living und last but not least die grün-gelbe Hoffnung auf gebaute Träume, die Immobiliensparte. Alles einfach gehalten, aber klar differenzierbar und trotzdem als eine Gruppe erkennbar. Etwas anders halt, aber das ist unser USP.

Zeitgleich startet unser Facebook-Account, der auch ausgewählte Blogartikel (oder jetzt neu die Bautagesberichte….) einem breiteren Publikum zuführen soll. Neu ist auf jeden Fall, dass das Marketing noch professioneller aufgestellt wird. Dazu und über die dahinterstehenden Personen werde ich noch gesondert berichten.

Keine Angst, wenn ihr die Rubrik mit unseren Partien nicht mehr findet. Da die Fotos nicht mehr aktuell waren bzw. zu schnell überholt waren, wird ab sofort ganz aktuell ein Mitglied der Holzbau-Truppe und eine Partie der „Bau“ vorgestellt. Und das wechselt Monat für Monat. Wir werden dadurch viel genauer und glauben, dann wirklich die Menschen vor den Vorhang zu holen, die Tag für Tag dieses Unternehmen schaukeln.

Ja, und liken kann man jetzt auch, da dies ein vielfach geäußerter Wunsch war.

Klickt euch durch das neue Gesicht der Ebster-Gruppe, ich wünsche viel Spaß dabei.

Gerne nehmen wir auch umsetzbare Verbesserungen auf bzw. diskutieren darüber.