Ich bin dann mal weg…

11. Jan. 2018

Ich bin dann mal weg…

sagt nun auch unser Hermann Anzengruber

Als letzter des Altspatzentrios Pongau hat sich vor Weihnachten Hermann losgelöst. Nach einem angesparten Resturlaub von fast einem Jahr (!) ist er gegen Ende des Jahres so richtig in die Rente hinübermarschiert.
Auch er knapp 40 Jahre bei Ebster-Bau, gleich wie Heinz Meilinger und Hias Gsenger, die ja wenige Jahre davor ihren Abschied feierten.

Schön langsam gehöre ich selber zu den Alten. Diese Namen waren für mich als Kind schon Institutionen, zu denen ich aufgeschaut habe. Jetzt durfte ich sie aktiv über 20 Jahre begleiten.
Man erlebt viel zusammen, auch der Hermann hat viele Höhen und Tiefen durchgemacht.

Gelacht hat er auf jeden Fall bei seinen Abschiedsfeiern so, wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe.
Obwohl er gesteht, dass es schon ein Einschnitt ist, wenn plötzlich aus Projektleitung Pension wird. Nur laufen und Tennis spielen geht ja auch nicht.

Das Rad dreht sich weiter. Die Familie Ebster dankt dir, Hermann, für deinen lebenslangen Einsatz und wünscht aktive und gesunde Jahre im nächsten Lebensabschnitt.