Introducing……

29. Mai. 2017

Introducing……

the Ebster Group!

Aus unserer Feedbackschleife haben wir einige Erkenntnisse gezogen. So regen Mitarbeiter an, mehr Eigenwerbung zu plazieren, vor allem auch für Bauträgerprojekte in Vorbereitung bzw. in laufender Vermarktung. Andere wiederum stört, dass die Navigation durch die Homepage etwas aufwendig ist.

Wir versuchen, auf alle Punkte einzugehen. Unter anderem sind die aktuellen News beim Scrollen ganz nach oben gerutscht, damit sie leichter gefunden werden. Einige wenige Menüpunkte werden zusammengefasst oder verständlicher dargestellt. Eins nach dem anderen.

Aus den Gesprächen wurde uns bewusst, dass es nötig ist, ganz allgemein das Unternehmen samt seinen Divisionen detailliert vorzustellen. Aha, das hätte ich vergessen, so nach dem Prinzip, das weiß doch eh jeder. Stimmt nicht!

Wir holen das ab sofort nach, im Rahmen von unperiodischen Gastbeiträgen von Ines Strasser werden die einzelnen Bereiche der Ebstergruppe vor den Vorhang geholt.

4 verschiedene Geschäftsthemen mit einer gemeinsamen Ausrichtung. Die „Ebstergruppe“ ist (noch) keine eingetragene Gesellschaft und dient nur im Marketing als oberer Level zur Orientierung.

Der Kunde soll wissen, was bereits alles zu uns gehört. Das „alles aus einer Hand“-Prinzip wird bei uns authentisch bedient, da wir wirklich tagtäglich Bau, Holzbau, Bauträger, Hausbetreuung,  Immobilienverwaltung u. -Eigentum leben. Das bedeutet, wir können uns viel leichter in die täglichen Sorgen unserer Auftraggeber hineinversetzen.

In nächster Zukunft wird uns dann Ines über den historischen Kern, die Bau, berichten.