keine Rauchzeichen am Horizont

6. Jun. 2016

keine Rauchzeichen am Horizont

Erfolgsmeldungen von allen Seiten – da hören doch wirklich eine nette Anzahl von Mitarbeitern zum Rauchen auf. Kompliment!

Gemerkt habe ich es erst am Freitag beim Gespräch auf der neuen Baustelle in Hallwang, der Egger Peter steht da wie rundumerneuert.
Schlanker, viel Energie, gut drauf. Was ist passiert?

1 Jahr rauchfrei und viel Rad fahren! Das ist passiert! Laut Eigenaussage kein Vergleich zu vorher!
BRAVO!

Da habe ich mir gedacht, jetzt frage ich mal, wie es so nach den von der Mannschaft gewünschten Rauchfreizonen eigentlich weitergegangen ist.
Und höre, dass der Peter kein Einzelfall ist.

Vom Charly Trinker wissen wir es, dass er sich vor vielen Monaten der Herausforderung gestellt hat.
Aber da gibt´s dann noch den Robi Kreuzer, der wieder strikt aufhört, den Azmir (Mike) Kararic, den Willei Dorfer,…..

Ihr tut euch selbst den größten Gefallen, das steht fest.