Mensche(I)n bei Ebster

29. Aug. 2017

Mensche(I)n bei Ebster

Maik Gorke – Ebster Holzbau

2013 ist er erstmalig als Leasingkraft über Teampool bei der Ebster-Holzbau beschäftigt worden.
Als guten Fachmann haben wir ihn schätzen gelernt und haben sich seitdem nicht mehr getrennt…

Aktuell arbeitet er viel mit dem Michi Loibichler zusammen. Bauvorhaben Bürmoos.

Maik wohnt in Schleedorf während seiner Arbeitseinsätze, alle 3 Wochen geht es in einer 5-stündigen Fahrt heim zur Gattin und dem Rest der Familie.
Dresden ist die Heimat des Zimmerers.

Er ist den klassischen Weg gegangen mit Schule und Zimmererlehre. Seinen Beruf übt er seit der Lehre aus, 2009 ist er bei Teampool eingestiegen.
Die Leidenschaft zum Arbeiten mit Holz und dem klassischen Handwerk teilt er mit Udo.
Fußball war einmal ein Hobby, verständlicherweise ist mit dem aktiven Spielen irgendwann Schluss. Der Maks Grössinger hat ja in frühester Jugend aufhören müssen… 🙂
Ansonsten sind die Hobbies wenig, lediglich die wenigen Stunden mit seiner Frau genießt er gerne zu zweit bei einem schönen Essen.

Geboren ist er nach seinen Angaben 1952, aber da passt sicher etwas mit seinen Geburtsurkunden nicht. Eher tendiere ich auf ein Alter von 52 Jahren, dann glaub ich das. Trotz allem daher lachend sein Statement zur Zukunft, „die Pension erreichen, da diese bald kommt“ und der Wunsch, dass „solange er noch arbeitet, alles gut läuft..“.

Maik, dafür sorgen wir! Abgemacht.