Mensche(l)n bei Ebster

4. Mai. 2017

Mensche(l)n bei Ebster

Udo Riedel – der LEASEMAN

Seit Beginn der Holzbau ist der Udo bei der Ebster-Holzbau, genau 2 Wochen nach dem Sepp und Franz ist er eingetreten.
Er ist korrekt und hat sich seitdem nicht „kaufen“ lassen, nein, er wird nach 10 Jahren noch immer von der DVD Personalleasing an uns verliehen.

Seine Heimat ist im ehemaligen Ostdeutschland, genauer Taucha bei Leipzig. Eingesetzt war er vor unserer Ära hauptsächlich in Holland oder Deutschland. 2009 hat er sich in Henndorf angesiedelt.

Beim Udo hab ich mir in den ersten Jahren immer gedacht, den muss man auf den Kopf stellen, damit er einmal freundlich schaut. Mittlerweile hat sich das gebessert, ab und zu kommt ihm schon ein Lächeln aus 🙂

Verheiratet ist er neben seiner Frau mit dem Goli Eppl, den wir ja auch noch vorstellen werden. „wir sind schon wie ein altes Ehepaar“, hört man aus seinem Mund.

Holz ist sein Favorit, weil man damit einfach alles machen kann. Dem stimmen wir zu!

Fotografie, Wandern und Literatur sind seine privaten Leidenschaften, und jetzt kommt´s – er liest besonders gerne unaufgeklärte Kriminalberichte! Spannend, Junge.
Das ist das Schöne an den Interviews, es kommen oft Sachen an den Tag, die man sich niemals gedacht hätte.

Bei ihm ist auf jeden Fall nichts „unaufgeklärt“, er ist aktuell glücklich und sehr zufrieden. So wie es ist, kann es bleiben.
Ein schönes Schlusswort….