Mozart 100 – eine Sinfonie der anderen Art

27. Okt. 2017

Mozart 100 – eine Sinfonie der anderen Art

The next challenge – 16.6.2018 – 103km – 4600hm

Am Mittwoch bekam ich im Rahmen der 10-Jahres Feier der Ebster Holzbau (eigener Bericht folgt, wenn Fotos einlangen…) ein Präsent, über das ich mich sehr gefreut habe. Danke nochmals!
Ein Buch über Ultrarunning – mittlerweile ist es ja bekannt, dass das Trailrunning im Orienteering als auch im Ultradistanzbereich mich fasziniert.

Das neue Ziel von meinem Laufpartner Herbert Schweighofer und mir ist der Mozart 100 mit den oben angeführten Daten.
Trainingsbeginn Anfang Dezember, gute 6 Monate sollten reichen.

Wer sich anhängen möchte, sehr gerne, viel werden es wohl nicht sein 🙂
Wen es interessiert, ich werde immer wieder über die Vorbereitung berichten. Wenn sich manche LeserIn vom Bewegungsvirus infizieren lässt, dann freuen wir uns.

So, dann mache ich jetzt mal Schluss, ich muss ja noch eine Runde….