Neues von der Ebster-Pongau!

14. Sep. 2016

Neues von der Ebster-Pongau!

Eine weitere junge Dame stoßt zu unserem Innergebirgler-Team.

Ihr Name – Maria Chromecek.
Bevor die Wintersportprofis jetzt nachzudenken beginnen – ja, sie ist die Tochter von Günther Chromecek, Erfolgstrainer der Nordischen Kombinierer.

Unser Neuzugang hat es jetzt nicht so mit dem Sport, lediglich das Reiten ist ihre Passion.
Durch den Umgang mit Pferden kann sie auch ihre soziale Ader ausleben, die reitpädagogische Betreuung von Kindern.

Im Instagramzeitalter darf natürlich ein Hobby nicht fehlen – die Fotografie.
Da hoffe ich doch, dass die eine oder andere Abbildung Zugang in unsere Homepage findet.

Maria wird die Agenden von Astrid Biechl übernehmen, sprich, ihr Lächeln wird jeden beim Betreten unserer Pongauer Büroräumlichkeiten empfangen.
Der neue Aufgabenbereich von Astrid wird näher an der Technik sein, sie wird als Technikassistentin eingeschult und stellt sich dem Weg in die Projektleitung.

Ich wünsche euch beiden viele positive Momente mit euren Aufgaben für die Ebster-Pongau.