Alle Ebster Bereiche
Oberechl 2.0

2. Dez. 2017

Oberechl 2.0

Das traditionsreiche Gasthaus eröffnet am 9.12.

Wie in den SN letztens schon publiziert, geht es demnächst los mit der Wiedereröffnung des Gasthauses Oberechl.
Aufgrund einiger Anfragen darf ich versichern, ich werde nicht Gastronom! Die Viktoria Immobilien ist Verpächter.

Rene Fartek, viele Jahre Barchef auf Kreuzfahrtschiffen, wagt sich in die Selbstständigkeit.
Interesse war vielfach gegeben, er hat uns mit seiner Ambition und dem Konzept, das Gasthaus gutbürgerlich und traditionell weiterzuführen, überzeugt.
Wir wünschen ihm und seinem Team alles Gute zur Eröffnung!

P.S.
Es musste alles sehr schnell gehen, daher wird sicher nicht alles noch perfekt sein.
Spätestens im Frühjahr hoffen wir, dass die Location mit dem erweiterten Gastgarten und großem Kinderspielplatz bei allen Hallwangern und darüber hinaus gut ankommt.