Alle Ebster Bereiche
Rochade!

4. Feb. 2017

Rochade!

Michi Keser wechselt nach wenigen Jahren beim Viktoriateam zu Ebster-Pongau

Dort, wo er seine ersten Spuren gesetzt hat, zieht es ihn wieder hin. Entdeckt wurde das Talent Keser ja von der Pongauer Mannschaft.
Hans Reichholf hat mich vor Jahren beschworen, so einen fähigen Mann, für den muss man einen Job finden.

Gesagt, getan!
Aber zu dem Zeitpunkt war das nur bei der Viktoria in Wals möglich, die dringend Verstärkung in der Technik suchte.
Es wurde aber geplant, zu einem späteren Zeitpunkt den Wechsel nach Bischofshofen ins Visier zu nehmen.
Mit der kommenden Pensionierung unseres Hermann Anzengruber (derzeit im Resturlaub) war das dann möglich.

Die Lücken bei der Bauträgerei in Wals konnten sehr gut gefüllt werden, somit war der Weg frei, mit 2.2.2017 einen Luftwechsel vorzunehmen.

Michael hat ja Architektur studiert, aktuell interessiert ihn jedoch der Weg zum Generalunternehmer-Projektleiter.
In Mitterberghütten hat er schon alles umgedreht (ich hab das Büro am Bild nicht mehr erkannt…) 🙂

Sowohl alle alten wie auch die neuen Kollegen, da bin ich mir sicher, wünschen gemeinsam mit mir die gleiche Vorwärtsbewegung wie in den letzten Jahren.
WILLKOMMEN!