Schi-Fun bei Holzbau und Oberstockbande

9. Mrz. 2018

Schi-Fun bei Holzbau und Oberstockbande

S(chis)port ist Mord…

…habe ich mir die letzten Jahre gedacht, als so gefühlte 5-10 Kreuzbandrisse wichtige Ebster-Player schachmatt gesetzt haben.
Dieses Jahr ist alles gut gegangen – einige wenige waren zwar am Schluss des Tages etwas kraftlos, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenige Wochen, nachdem Hannes Krug mit den Magdak-Damen (nicht böse sein, so ist es kürzer 🙂 ), Daniel, Ines und Richard Mühlbach verunsicherten, gönnte sich ein großer Teil der Ebster-Holzbau einen Tag in Großarl.
Am Abend mit Hochkönigblick hat sich dann noch eine Tourengeher-Elite (Sonja, Claudia, Romana, Hans, Christian, Gabi und Michi) dazugesellt.
Ich war zwar angekündigt, hatte aber am Vortag den Jahrestag meiner männlichen „Twins“ zuviel gefeiert…..

Um die naheliegende Frage gleich abzukürzen, wieso eigentlich von der Holzbau nur wenige Bilder dabei sind > Datenschutzverordnung!

Was gesagt gehört – beide Veranstaltungen wurden aus dem Team organisiert, ich hatte keinen Anteil daran. Das gefällt mir, da es nicht immer so war….
Und wenn dann nichts passiert, bin ich noch glücklicher.