Selbst und ständig

18. Feb. 2016

Selbst und ständig

Wer im Status eines unserer Mitarbeiter nachsieht, wird feststellen, dass er zum Jahreswechsel auf „selbst und ständig“ gewechselt hat.
Die Person heißt Thomas Deutinger. Ja, es ist soweit, sein Lebensweg führt ihn wieder einen Schritt weiter.
Es wäre vermessen gewesen, zu glauben, dass er jetzt ein paar Jahre als Projektleiter konsolidiert, 2 Jahre waren da genug…..

Immer sehr dynamisch in der Vorwärtsbewegung, mit höchstem Perfektionsanspruch an sich und sein Umfeld, da war die Eigenverantwortlichkeit als selbstständiger Bauprofi nur eine Frage der Zeit.

Unter dem Leitspruch „Erfahrung, die sich auszahlt“ positioniert er sein neues Projekt mit Standort in Großarl.
Wir werden natürlich versuchen, geschäftlich weiter verbunden zu bleiben, da wir in Toms Fall um seine Qualitäten wissen, er aber auch genau weiß, wie bei uns der Hase läuft.

Ich wünsche viel Erfolg im etwas luftleereren Raum, die Aufgaben werden noch spannender, die Sorgen etwas grösser.
In Summe glaube ich aber in diesem konkreten Fall an den beiderseitigen Vorteil.