Spatenstich beim Junior-Partner

22. Feb. 2021

Spatenstich beim Junior-Partner

 

Die GB3 baut neue Betriebszentrale

Jahr 3 für Markus Gruber und sein kleines, aber feines Team. Erfolgreiche Jahre darf ich verraten.
Ab dem ersten Jahr hat Markus positive Ergebnisse erzielt, die Liquidität ist ausreichend, die gefährliche Startphase eines Unternehmens sehen wir schon im Rückspiegel.
Gratulation von seitens des Ebsterteams.

Ehrlich gesagt, habe ich ja bei den Qualitäten des Geschäftsführers nie daran gezweifelt. In der Kombination mit unserer Bonität und dem KnowHow bzw. der Verbindungen von Viktoria- u. Ebstergruppe hatte Markus ein gutes Umfeld, um durchzustarten. Über die Alltagsprobleme in unserer Branche wusste er ja durch seine Vorerfahrungen genügend Bescheid.
Das eine oder andere hat er aber dazugelernt, Personalverrechnung, Finanzbuchhaltung, Steuern, Investitionen, und, und, und. Ein Unternehmer ist zwar kein Spezialist, muss aber überall mitreden können. Hausverstand ist obligat.

Die Belohnung für 2 Jahre erfolgreiches Wirtschaften erfolgt aktuell mit dem Baustart für das neue Office.
Vor wenigen Wochen wurden die Spaten gestochen. Tom Kuss und meine Wenigkeit freuten sich, gemeinsam mit der Familie Gruber diesen Akt zu vollbringen.

Das Ebster-Team wünscht nicht nur eine problemlose Bauabwicklung, sondern auch weiterhin prächtiges Gedeihen der GB3-BaugmbH im Dschungel der Bauwirtschaft.