„Summerbreak?“

11. Sep. 2020

„Summerbreak?“

Das Bautagebuch wird wieder geöffnet!

Jeder hat wohl mittlerweile seine Auszeit zur Jahresmitte beendet. Ich weiß ja nicht, wie es euch, liebe Leser, ergangen ist, aber wir waren ein bisserl Corona-Victims. Einen Tag vor der Abreise nach Kroatien, voller Vorfreude, Koffer schon aus dem Keller hervorgekramt, kam die Einstufung als Krisengebiet Stufe 5/6.

Ein Fiasko für den kroatischen Tourismus, eine Watschn für uns. Wir blieben zuhause.
Bei den Grenzzuständen eine Woche später eine weise Entscheidung.

Dafür konnten wir regional neue Plätze zum Frühstück finden und Restaurants erstmalig besuchen. Aber so richtig abschalten ist in Balkonien eher schwer bis unmöglich.

Somit muss ich zugeben, starte ich mit alten Batterien und werde mit kurzen Auszeiten versuchen, den Ladestand zu erhöhen.

Es geht auf jeden Fall Schlag auf Schlag, viele Themen werden in den kommenden Wochen aufpoppen. KickOff Strategie 2030, Sternwarten-Event, Lehrlingstag, Vermarktungsstart Ried und Lamprechtshausen and so on.

 Wir werden zeitnah berichten, bleibt gespannt.