Taferlklassler 2016

24. Okt. 2016

Taferlklassler 2016

Diese Mitarbeiterkids sind vor einem Monat in die „Ausbildungsmaschinerie“ eingetreten

Aufgrund der Hektik rundum den Company Run bin ich etwas zu spät dran mit unseren neuen Schülern.

Wie jedes Jahr haben wir unseren Beitrag geleistet, um den Kindern die ersten Tage etwas leichter zu machen.
Schultüten der Ebstergruppe, unter anderem gefüllt mit einem gelbblauen Trikot und anderen (hoffentlich gesunden) Kleinigkeiten.

Schön, dass wie wir hörten, alle eine Freude hatten.
Unter anderem waren das – Bilder nur dort, wo wir auch welche bekommen haben:

Aldina Kovacevic
Jana Dirnberger
Stefan Kreuzer
Markus Schwarzenberger
Felix Prodinger – fast schon länger als sein Vater…

Ich wünsche euch, dass ihr noch was von der Bildungsreform mitkommt – und vor allem toughe, motivierte Lehrer!