Tick, tick, tick….

15. Jun. 2018

Tick, tick, tick….

MOZART 100 in 23 Stunden!

So, liebe Blogleser, es ist soweit. Aber nicht die Fußball-WM ist gemeint….
6 Monate mit steigendem Trainingspensum, viele Erlebnisse, Höhen und Tiefen, die in einem sportlichen Urknall enden.
Ich kann behaupten, gewichtstechnisch bin ich dort, wo ich vor langer Zeit, genauer 23 Jahren, auch einmal war. Sportlich ist auf lauftechnischer Ebene sicher ein Niveau erreicht, das ich seit über 20 Jahren nicht mehr hatte.

Samstag, 5 Uhr morgens, der Zeitpunkt, wo ich all das umsetzen möchte.
Das meine Startnummer 112 auch den internationalen Notruf darstellt, ist jetzt hoffentlich keine Absicht 🙂

Für alle, die dabei sein wollen, haben wir auf WhatsApp eine Gruppe gegründet. Bei Bedarf einfach melden.
Ansonsten – brav bleiben und Daumen drücken.