Tschuldigung…

22. Feb. 2018

Tschuldigung…

…für die kreative Pause!

 
Semesterferien, viel Arbeit, und so weiter.
Nach Ansicht der Experten ist es ja tödlich, wenn der Blog nicht regelmäßig erscheint. Verstehe ich, ab und zu gehen aber die Themen sehr spärlich von der Hand.
Der Stoff verdichtet sich aber wieder, das Jahr läuft.

Und nicht zu vergessen – Ines ist sehr aktiv beim „Aktuellen“ und postet zeitnah über viele baubezogene Themen.

Aktuell werden wir zwar in der kommenden Woche kältetechnisch zum Stillstand gebracht. Bis zur Wochenmitte werden wir auf Halbmast laufen.
In solchen Zeiten ist die Arbeit auf der Baustelle kein Zuckerschlecken. Passt in diesen Tagen auf euch auf, Männer!

In lockerer Folge haben wir in den nächsten Wochen wieder einige Beiträge über verschiedenste Themen vorbereitet. Unter anderem auch 3 Beiträge über unsere wertvollen Mitarbeiter.
Der erste ist derzeit zur Untätigkeit verdammt, da bei diesen arktischen Temperaturen sein Material unbehandelbar ist – Robert Kreuzer, unser Erdbeweger, Kanalexperte und „Tiefbaupolier“.
Demnächst mehr….