Alle Ebster Bereiche
Uii, der Nikolo war beim Ebster da

11. Dez. 2017

Uii, der Nikolo war beim Ebster da

der Krampus war aber auch nicht weit

Früher war er nie da, aber wahrscheinlich, weil die Jungen so brav sind, hat er heuer erstmalig Zeit für uns gehabt.
Hat Tanja Ebster schon ein bisschen an früher erinnert, wo die Kids noch klein waren. Damals haben sie den Nikolostab genauso ehrfürchtig gehalten wie die Magdalena Schroffner jetzt.

Schön, wenn man so vielfältige Mitarbeiter hat, die außerhalb der beruflichen Tätigkeit noch Zeit haben, als Nikolaus oder Krampus unterwegs zu sein.
In diesem Falle Daniel Schmölzer und Berni Gascho, die als heiliges Dreamteam auftreten und auf ihrer Tour noch Zeit gefunden haben, bei uns viele Geschenke abzuliefern.

Da ich terminbedingt nicht physisch anwesend sein konnte, ist mir leider entgangen, welche Themen Sankt Nikolaus mit unseren geschätzten Mitarbeitern zu besprechen hatte.
Wäre für die Teamleitung natürlich hochinteressant gewesen.

Was nicht offiziell ist – Ines Strasser ist vor lauter Angst vor dem Krampus am Mittwoch auf Urlaub gewesen……