und jetzt ….. auslassen!

23. Dez. 2016

und jetzt ….. auslassen!

Weihnachten kann kommen, die Ebster Gruppe schläft still.

Turbulent waren sie wieder einmal, die letzten Tage. Kräfteraubend!
Eine schwere Erkältung hat mich heuer im Finale begleitet, die ist jetzt gottseidank auskuriert.

Beginnend am letzten Freitag und dem Partieschluss Roli Pichler in Bürmoos folgte am Montag der Daniel Ellenhuber mit seinen Mannen.
Dienstag traditionell alle 2 Jahre gemeinsames Essen der Angestellten aus Henndorf und Bischofshofen, diesmal beim Franz in Bergheim.
Außerordentlicher Tagesordnungspunkt war diesmal die offizielle Verabschiedung von unserem Sepp Karl.

Den Tag darauf letzter Einsatz vom Franz Gimpl, Drago Stjepanovic und Max Kreer.
Mittwoch mittag, St. Veit beim Ferdl Lord und seinem Team.
Abschied Büro Bischofshofen und nächste Station Michi Deutinger mit einer Fotopräsentation der Baustellen der letzten 5 Jahre.
Die Partie durfte gleich den letzten Mensche(l)n Beitrag freischalten, war ja ihnen gewidmet.

Die Dirnberger (Huber) Buam waren da auch dabei.

Der Donnerstag war dann vormittags dominiert mit Kundenbesuchen.
Ohne mich die mittags beginnende Weihnachtsfeier der Holzbau beim Bräuwirt in Henndorf. Tanja vertritt mich, ist der Holzbau wahrscheinlich eh lieber…… 🙂

Ab 13.00 dann die wieder sehr stimmige Weihnachtsfeier bei der Viktoriagruppe.
Um 15.45 Start zum Kamml, um der Partie Robert Rieger und Hermann Kreuzer den letzten Gruß auszusprechen.
Als allerletzte Baustelle stand noch der Willi Dorfer am Programm, der für mein neues Elektrogeschoss gleich einen Reservekanister bereitgestellt hat.
Gefüllt allerdings mit Schnaps. Danke, Willi!

Henndorf bei der Ankunft eh schon völlig losgelöst, schöne Momente. Der endgültige Abschied für den Sepp Karl rückte dann auch immer näher.
Viele emotionale Abschiede. Weihnachten pur!

Mir bleibt nur noch zu sagen – genießt die Zeit, versucht, alles zu inhalieren, was Ruhe, Entspannung, Musik, schöne Dinge, Familie, etc. betrifft.
SCHÖNE WEIHNACHT – VIEL SCHNEE – GUTEN RUTSCH – WIR SEHEN UNS 2017 WIEDER!