Alle Ebster Bereiche
Unser 68´er Zirkus im Bild

1. Nov. 2018

Unser 68´er Zirkus im Bild

ein paar Eindrücke…

Ergänzend zum letzten Beitrag wollen wir mit ein paar Fotos die gute Stimmung rüberbringen. Die Resonanz war ja bis dato sehr gut.
Laut letzter Auswertung haben 202 Gäste teilgenommen, 35 Personen sind ohne große Info zuhause geblieben. Ich darf sagen, eine UNART.
Ich sage auch 80% aller Einladungen ab, da ich sonst kaum zuhause wäre. Aber – ich sage konkret ab….
Aber das soll den Eindruck nicht schmälern, dass es für die Anwesenden eine Gaudi war – die Bilder sagen alles.

Danke an alle Gäste für die Zeit, war ja doch am Abend vor dem Feiertag eine Prime-Time.

Und großer Dank an eine junge Dame, der es großen Spaß macht, Feste zu veranstalten – unsere Mitarbeiterin Ines Strasser.
Ist nicht so einfach, den Zirkusdirektor mit Perfektionsanspruch zufrieden zu stellen, aber sie hat das wie schon beim Ultra Company Run tadellos gemeistert.

Weiters danke an die Bauhofmannschaft – 2 Wochen war der logistische Tagesablauf stark erschwert, weil sich der Cheffe eine Manege genau in unserer zentralen Lagerhalle eingebildet hat.
Ihr kennt mich ja, da kann ich nicht aus meiner Haut :-).

Schade auch, dass unser Charly Trinker krankheitshalber verhindert war, er hat ja im Vorfeld auch aktiv an der Vorbereitung mitgearbeitet und musste im Endspurt W.O. geben.

Aber jetzt, die Bilder – viel Vergnügen!

P.S. wir haben noch viel mehr, auch die von der Fotobox digital, einfach bei Ines vorbeischauen.