Alle Ebster Bereiche
Weihnachtsfeier Viktoria/Ebstergruppe

21. Dez. 2017

Weihnachtsfeier Viktoria/Ebstergruppe

…alle 2 Jahre wieder.

Diesmal wurde die Ebstergruppe von der Viktoriagruppe eingeladen.
Wir bedanken uns für die Organisation beim Hasinger in Wals.
Die Hasingerbauern waren tolle Gastgeber, was sich allein schon dadurch ausdrückte, dass ein Teil der Mannschaft stundenlang in der Küche geratscht oder geschlafen hat….

Eingeleitet durch musikalische Einlagen unserer YoungStars Simon und Max Schilchegger, Hubert Aichhorn und meinem Sohnemann Peter Junior begann der Abend stimmungsvoll.
Emotionale Worte durch Tom Kuss kurz vor dem Festmenü.

Zahlreiche Ehrungen als förmlicher Höhepunkt des Abends (von 15 -40!!! Jahre) rundeten die Angelegenheit noch ab.

Ein paar Einzelaktionen zu später Stunde führten zum Besuch von zivilen Einheiten.
Dort wurde dann die Loyalität von unserem General Gimpl erkennbar, der so manchen Kollegen auch in der bitteren Stunde nicht alleine lässt 🙂

Die Fotos zeigen ganz ausdrücklich, wie gut die Stimmung war.

In 2 Jahren ist Ebster wieder dran.
Mit einem Unterschied als frischgebackener BGF-Betrieb (zertifiziert nach den Kriterien der GKK als „Betrieb, der die Gesundheit fördert).
Rauchfrei im Ess-u. Sitzbereich……