Wettbetrug?

8. Jul. 2016

Wettbetrug?

Das betriebsinterne Ebster-EM-Wettspiel  geht zu Ende.

Und siehe da – vor dem Finale bin ich bei 46 Mitstreitern auf Platz 1. Unglaublich, da ich zusammen mit einigen anderen Ex-Kickern bei vergangenen Ereignissen (WM 14, EM 12) immer hart um das letzte Drittel herumkämpfte. Nicht wahr, Hr. Grössinger?

Dieses Mal stehen gottseidank viele Kicker am Tabellenanfang. Dicht hinter mir lauern schon Michi Deutinger und Alex „Mecki“ Hala, unsere Ex-Profis. Knapp dahinter dann schon Chris Lechner, Tom Dirnberger und für die Holzbau Martin Trickl.
Theoretisch kann mich der Much noch kriegen, das Finale wird entscheiden.

Zur Beruhigung, Schiebung gab es keine, die Auswertung erfolgte stets unter notarieller Anwesenheit des DDDr. Daniel Schmölzer mit Assistenz von Fr. Inspektorin Romana Rechner.
Sollte der einzigartige Fall eintreten und meine spielerische Wenigkeit diesen historischen Sieg feiern, dann gibt es auf jeden Fall für jede Partie eine Kiste Bier.

Hoffentlich drücken mir dann ein paar die Daumen…..