wieder da…..

18. Aug. 2016

wieder da…..

Irene Flöckner-Deutinger wieder bei Ebstergruppe

Sie ist mir zuvorgekommen mit einem Infomail an die Mitarbeiter und damit hat sie mir Arbeit gespart.
Ich darf einfach ihr Schreiben zitieren:

„Liebe Leute,

seit Anfang August bin ich in Teilzeit wieder im Betrieb tätig.
Mein Aufgabenbereich umfasst alles was mit Marketing zu tun hat, d.h. die Betreuung der Homepage u. Facebook, Einschaltungen etc.
Auch bei Veranstaltungen und Projekten (wie den Company Run) werde ich das Team unterstützen.

Damit wir immer topaktuell berichten können, bitte ich euch mich tatkräftig mit Infos und Bildern etc. zu versorgen – für Beiträge über Interessantes aus dem Alltag, Firstfeiern, Übergaben und Spatenstiche…

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Irene“

In kurzen Worten – wir werden wieder ein Stück professioneller.
Wir sind gespannt…..