zum Geburtstag viel Glück…..Hias Thalhamer

Hias, Ebster, 60er

Ein Ebster-Urgestein wird 60 Jahre

Jährlich am 26.10. ist Nationalfeiertag. 2 Männer bei Ebster-Bau verbinden diesen Tag mit ihrem Geburtsjubiläum, Hannes Krug und Hias Thalhamer.
Letzterer hatte einen Runden. Und der musste gefeiert werden. Am Freitag vor einer Woche im Rahmen von etwa 25 KollegInnen.

Was für eine Feier! So viel Spaß hatte man hier schon lange nicht mehr gesehen.
Ein frisches Fassl Bier vom Augustiner-Bräu, ein kräftiges Essen schafft gut gelaunte Gäste.

In der richtigen Adjustierung zum 60er wurde garantiert, dass Hias sein Getränk kalt bekam. Wer ihn kennt, weiß, dass warmes Bier bei ihm ein absolutes NO-GO ist.
Somit bekam er sein Bier in richtigen Eiskrügen serviert, der Nachteil, es war nicht nur der Hopfenblütentee kalt.

Abgerundet noch durch eine Nachspeisenbatterie – 1x eine Ebster-Moser-Torte mit Radfahrer und mehrere Torten und Kuchen von seiner Gattin Maria, verziert mit Ebster-Hakerl – konnte sich keiner an diesem Nachmittag über Unterzuckerung beschweren.

Über die späten Abendstunden kann ich nicht ins Detail gehen, das viele Tanzen und die körperliche Anstrengung haben die Erinnerung etwas gelöscht 🙂

In wenigen Jahren droht ja auch beim Jubilar die Rente, zu diesem Zeitpunkt werden wir in einem Bericht auf die unglaublichen Leistungen des 60-jährigen Mannes eingehen.
Der letzte Runde im aktiven Arbeitsleben. Hias, danke für die Feier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST

EBSTER HOLDING