Zwolle´s Webershop NEU in Hallwang

22. Mrz. 2018

Zwolle´s Webershop NEU in Hallwang

Möge ihnen das Gas nie ausgehen!

Das waren meine Schlussworte zum festlichen Gruß gestern bei der Eröffnung des Weberstores. Ein äußerst beeindruckender Shop in unserem neuen Center Hallwang.
Auf 700m2 präsentieren Andrea und Patrick Zwolle alles, wofür nicht mehr nur Männer „Feuer und Flamme“ sind. Und wie!
Grillshop geteilt in Elektro, Gas und Kohle, dahinter Kochschule und Grillterrasse, das Paradies auf Erden für passionierte Griller wie mich.
Aber auch bei anderen wie unserem Mike Schweiberer habe ich feuchte Augen gesehen 🙂

Das Powercouple Zwolle, Patrick, der Kreativgeist und Andrea, die Rechenmaschine und der RiscControl im Hintergrund, hat sich diese Location redlich verdient, nachdem sie viele Jahre am Aiglhof ohne großes Parkplatzangebot auskommen mussten. Wobei – gestern waren die Parkplätze sogar in Hallwang zu wenig. Unzählige Gäste haben den sympathischen Unternehmern die Ehre erwiesen. Dabei viele bekannte Gesichter, alle bestens aufgelegt. No na, Essen verbindet.
Ergänzt wird der Shop um ihre Kochbekleidungsschiene Roubini, die direkt angrenzt.

Emotional ist er geworden, der Patrick. Im Rahmen der Ansprache ist seine Stimme nicht immer sattelfest gewesen. Schön zu sehen, dass diese Veränderung doch ein großes Lebensereignis für die beiden ist.
Wir wünschen euch beiden mit diesem richtig geilen Konzept nicht nur viel finanziellen Erfolg, sondern viel Alltag mit den gleichen Emotionen, die wir gestern spüren durften.

P.S.
Und meine Frau werde ich schon noch beruhigen, ist schon ausgemacht, für jeweils 2 neue Griller kommt einer weg…..