Baufortschritt – KIGA Hallein/Gries

23. Mrz. 2023

Baufortschritt – KIGA Hallein/Gries

Gestern waren wir mit unserer Baustelle „Kindergarten Hallein/Gries“ im Fernsehen zu sehen.
Hier nochmal der Link zur Sendung: www.rts-salzburg.at/2023-03-22-bunter-leben/ (Minute: 4:10)

Seit Juni 2022 ist unsere Partie Lord für diesen Teil-GU-Auftrag vor Ort. Ebenso ist ein Ebster-Holzbau-Team aktuell mit den Fassadenarbeiten bei diesem Projekt beschäftigt.
Für die Ebster Bau & Ebster Holzbau wird diese Baustelle im heurigen Herbst abgeschlossen sein, damit über 180 Kinder ab Jänner 2023 hier spielen und betreut werden können.

Faszinierend bei diesem schönen Projekt ist der Baum, welcher durch die Decke bzw. den Terrassenboden des 1.OG ragen wird.

Hiermit möchten wir uns für den Auftrag bei Die-Salzburg.at sowie allen weiteren Baubeteiligten bedanken, und wünschen weiterhin alles Gute!