die neuen Kranführer – Gratulation

6. Mrz. 2017

die neuen Kranführer – Gratulation

Anfang März machten sich eine stattliche Anzahl von Burschen aus der Holzbau und der Baufirma auf, um in einem 2-tägigen Intensivkurs die Prüfung zum Kranführer abzulegen.

Im Bildungszentrum Salzburg wurde Freitag und Samstag gepaukt und am Bauhof in Henndorf anschließend die praktische Prüfung abgelegt. Notwendig war diese Bildungsmaßnahme vor allem, weil Teams auch öfter mal gesplittet agieren und dann ein 2. Kranfahrer greifbar ist. Auch unsere Zimmerer können so viel unabhängiger arbeiten!

Danke für euer Motivation und alles Gute!

Gottlieb Eppl (Holzbau)

Johannes Fuchshofer (Holzbau)

Stephan Winkler (Holzbau)

Florian Veleba (Holzbau)

Michael Loibichler (Holzbau)

Michael Hettegger (Bau)

Daniel Ellenhuber (Bau)

Kurt Müllner (Bau)

Mirzet Kilic (Bau)

Dragan Stjepanovic (Bau)

Karl-Heinz Trinker (Bau)