Firstfeier – HÖ Tamsweg

2. Jun. 2023

Firstfeier – HÖ Tamsweg

Am Mittwoch, den 31. Mai 2021 durften wir gemeinsam mit der Heimat Österreich als Auftraggeber und den beteiligten Gewerken die Firstfeier für Bauteil 1 & Bauteil 2 organisieren.

Nach einer kurzen Ansprache durch Stefan Pac (Abteilungsleiter Projektmanagement der Heimat Österreich) und Ing. Bernhard Quehenberger (Projektleiter der Heimat Österreich) wurde der traditionelle Firstbaum am Gebäude befestigt und dazu ein Firstspruch durch Holzbau-Projektleiter Christian Trickl vorgetragen.
Danach ließen wir die Firstfeier bei hervorragendem Essen und gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Herzlichen Dank dafür für die gute Bewirtung an die Fleischerei Schader in Tamsweg!

Und wir bedanken uns bei allen beteiligten Gewerken und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.