Franz-Wallak-Str. – Übergabe

10. Aug. 2020

Franz-Wallak-Str. – Übergabe

Verdichtung der besonderen Art

Auch das Bauvorhaben „Aufstockung Franz-Wallack-Strasse“ ist vollendet.
Durch den Bauherren Heimat Österreich und die Partner Viktoria Projekt samt Ebster Bau / Ebster Holzbau wurde mit größtmöglicher Sensibilität ein Geschoss im Holzleichtbau auf den Bestand aufgesetzt. Obwohl einige Baustellenbesuche absolviert wurden, hatte ich durch die Gerüstungen nicht erkannt, welcher Ausblick aus den salzachseitig angeordneten Balkonen möglich ist.

Kurz, unglaublich. Eingangsseitig der volle Untersberg, von Balkonien der Gaisberg, unter den Füssen die Salzach samt Naherholungsgebiet.
Andi Kranawetter und sein Team haben große Qualität geschaffen, die größte Belohnung erhielt aber seine Tochter, sie darf eine der Wohnungen beziehen.
Die Bilder sagen alles…

Gratulation allen Baubeteiligten!