Injoy – EKZ Hallwang

20. Okt. 2021

Injoy – EKZ Hallwang

Anlässlich zur aktuellen Studie bzw. Aktion von unserem Mieter „Injoy“ im EKZ Hallwang wollen wir unseren Lesern mit diesem Beitrag einen tieferen Einblick in unsere Geschäftsbeziehung mit Injoy Hallwang Fitness geben.

Wir, die Ebstergruppe – ein Familienunternehmen der ersten Stunde, sind nun seit mehr als 15 Jahren auch als Investor und in der Projektentwicklung tätig. Bei der daraus resultierenden Vermietung, unserer im Eigentum befindlichen Geschäftslokale, legen wir besonderen Wert auf die aktive Betreuung unserer Mieter. Unter anderem beim Fitnessstudio Injoy.

Injoy eröffnete, als einer unserer ersten Mieter in dem Einkaufszentrum in Hallwang, im Herbst 2016. In den letzten vergangenen Jahren kamen weitere Vergrößerungen, wie der zusätzliche Kursraum. Während der Corona-Lockdowns war Injoy ebenfalls nicht untätig und nutzte diese Schließungen für ein neues Umstyling! (Fotogalerie)
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Injoy für diese korrelierende Partnerschaft und wünsche ihnen weiterhin alles Gute!

Infos zur Studie: Hallwang INJOY – Gesundheitsstudie Flyer

INJOY Facebook: https://www.facebook.com/Injoyhallwang