Lehrlingstag & Grillerei Holzbau

16. Aug. 2021

Lehrlingstag & Grillerei Holzbau

Perfektes Wetter sorgte zusätzlich für super Stimmung beim Lehrlingstag…
Nach dem internen Beisammensein in dem neuen Ebster-Büro in Bischofshofen wurde traditionell der EB’STAR‘ an die Lehrlinge verliehen, welche mit ausgezeichnetem/gutem Erfolg in der Berufsschule das Jahr abgeschlossen haben oder auch am Lehrbauhof als Kurssieger glänzten. Insgesamt ganze 11 Trophäen wurden stolz übergeben.
Anschließend lud die Firma Thermo-Span, St. Johann zur Besichtigung ihrer Firma, Bausteine sowie zu einer Mittagsjause ein. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür! 😊
Ein Adrenalin-Kick für die Jugend dürfte an diesem Tag natürlich nicht fehlen, daher ging es für die Burschen am Nachmittag nach Werfen zum Flying Fox & Mountaincart.

Bei der jährlichen Abschlussgrillerei der Ebster Holzbau in der Zimmerer-Halle wurde ebenfalls geschmaust, bevor sie sich in den dreiwöchigen Betriebsurlaub verabschiedeten.
Ein langjähriger Freund und Geschäftspartner, Johann Kaindl wurde von der Mannschaft in die Pension beglückwünscht, als Dankeschön für die Einladung übernahm Hannes die Kosten für die Getränke. 😉
An dieser Stelle vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft, Johann!