Spatenstich & Baufortschritt Oberndorf

20. Apr. 2021

Spatenstich & Baufortschritt Oberndorf

Vergangenen Freitag wurden, gemeinsam mit dem Bauherrn „Die Salzburg“, dem Herrn Bürgermeister Georg Djundja und Architekt Karl Thalmeier die ersten Spaten beim Bauvorhaben in Oberndorf gesetzt.

Hier entstehen bis Herbst 2022 drei Geschäftsflächen im Erdgeschoß und darüber neun Eigentums-Wohnungen plus Tiefgarage.

Bereits vor wenigen Wochen wurde hier mittels Bohrgerät, der Firma Engl, eine aufgelöste Bohrpfahlwand bis in ca. 10m Tiefe errichtet. Dies dient zur Baugrubensicherung und war notwendig, um die Sicherheit für die nahegelegenen Grundstückgrenzen und den daraufliegenden Gehsteigen zu garantieren.

GU-Bauleitung obliegt unserem Hannes K. und für unser Team Pichler folgt in der KW18 der Baustart.

In diesem Sinne wünschen wir allen Baubeteiligten viel Erfolg.