Sunset Beach Trophy 2017

28. Aug. 2017

Sunset Beach Trophy 2017

gschrieben von Ines Strasser

Spaß & Action !!!  –  Das waren die Hauptpunkte vom Sunset Beach Trophy Turnier vergangen Samstag in Henndorf.

Vor einigen Monaten klopften Daniel und ich an der Bürotür vom Chef und hofften auf Unterstützung der Firma Ebster für unser erstes (großes) Beachvolleyballturnier! Da Peter bei sportlichen Veranstaltungen (vor allem in Henndorf) nicht sehr schwer zu überreden ist 😉 , willigte er mit Freude ein! Das Turnier war geboren und laut den Zuschauern ein großer Erfolg!

Hiermit ein großes DANKE an Peter und die Firma Ebster!!! Wir haben den Hauptsponsor auf dem Eventgelände „ganz gut“ präsentiert, finden wir. Fast alle Zuschauer und Teilnehmer meinten, es ist eine Ebster-Firmenveranstaltung. 😉

Nun sind wir auch schon riesig gespannt auf das Aftermovie, welches schon in Arbeit ist und ob nächstes Jahr ein Sunset Beach Trophy 2018 folgt??? 🙂