Alle Ebster Bereiche

Unsere Chronik

Zuhause seit dem Millenium

Unsere Chronik

Ungeachtet der Weltuntergangsstimmung zum Millennium, manifestierte sich im Jahr 2000 einer unserer langjährigen Wünsche. Das, was wir am besten können, den Wohnbau, direkt unseren Kunden anzubieten. Ohne Informationsdefizit, authentisch, mit Architekten als Partnern, um garantierte Lebensfreude „immobil“ Realität werden zu lassen. Optimalerweise war es auch die Möglichkeit, Sonja Andeßner (damals noch Ebster) unternehmerisch mit all ihren Qualitäten im Kontakt mit Menschen in die Branche einzuführen.

Seit über 15 Jahren wurde an insgesamt über 100 zufriedene Kunden übergeben. 2015 startete das bisher größte Entwicklungsprojekt, das bereits unter „Stadtteilentwicklung“ fällt, die „Sonnenwiese“ in Neumarkt. Im Pongau wird in den kommenden Jahren ein strategischer Schwerpunkt gesetzt, der bayrische Raum lockt auch bereits.

2016 erfolgt noch einer kreativen Nachdenkphase die Änderung des Namens auf „Ebster Living“, um unsere Tätigkeit besser zu kommunizieren. Wir bauen aus einem Grund für Sie – damit es täglich heißt – wow, schon spät! It’s TIME TO COME HOME!