Übergabe – L.O.F.T. My Gym Prime

18. Mrz. 2024

Übergabe – L.O.F.T. My Gym Prime

In der vergangenen Woche erlebten wir gemeinsam mit „My Gym Prime“, dem ersten unserer geschätzten Mieter, einen herausragenden Moment: in kleiner Runde die feierliche Schlüsselübergabe für das L.O.F.T. in Straßwalchen.

Es war nicht nur die Schaffung eines florierenden Geschäftsumfelds, das wir feierten, sondern auch die Vitalität und Begeisterung einer Gemeinschaft, die sich durch eine lebhafte und energiegeladene Fitnesskultur auszeichnet.

Ein ganz besonderer Dank geht an Christian und Conny Hörl samt Team, deren angenehme und äußerst unkomplizierte Zusammenarbeit das Herzstück dieses Projekts bildete. Ebenfalls möchten wir Angela Asen hervorheben, mit der wir Seite an Seite das Gesamtkonzept dieses Vorhabens entwickelt haben.

Sehr gefreut haben wir uns über die Teilnahme der Bürgermeisterin Tanja Kreer, die nach einer sicherlich intensiven Zeit der Wahlen die Muße hatte, diesen Meilenstein mit uns zu zelebrieren. Ihr Engagement und ihre Unterstützung sind ein echter Gewinn für die Gemeinschaft.

Wir sind jedem Baubeteiligten, der zu der Verwirklichung dieses Projektes beigetragen hat, zutiefst dankbar und freuen uns auf die Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden.

: Chiara Prossinger