Baufortschritt RH Neumarkt

1. Apr. 2021

Baufortschritt RH Neumarkt

Vor ungefähr drei Wochen starteten unsere Herrschaften (Müllner Kurt plus Team) in Koalition mit unserer GU-Bauleiterin Magda Schroffner die Baustelle zu unserem Eigenprojekt der Ebster Living Bauträger GmbH.

Während des Wintereinbruchs Mitte März war die Bodenplatte bereits fertiggestellt und die Arbeiten zu den Kellerwände sind nun ebenfalls vollendet.
Auch die Ebster Holzbau wird hierzu noch aktiv werden, denn von ihnen erfolgt die Aufstellung des Dachstuhls und Errichtung der Carports.

Drei Reihenhäuser mit Garten, Balkon, Gaupen, Carports und vielem mehr werden hier bis Ende 2021 erbaut. Die beiden Reihenhäuser seitlich sind bereits verkauft, doch die Goldene Mitte ist noch auf der Suche nach einem Käufer. 😉

immobilienscout24.at – RH Neumarkt
06214/6500-0